Am 21 Oktober veranstaltet der Förderverein der Feuerwehr Rantrum unser alljährliches Laternelaufen.
Wir freuen uns auf euren Besuch, und auf eine paar schöne Stunden mit euch.

Für das Leibliche Wohl ist gesorgt und der Überschuss geht zu 100% in den Förderverein der Feuerwehr.

Wir treffen uns um 19:00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Rantrum und der Umzug startet ca. 19:15 Uhr.

Wenn du Interesse hast bei uns mitzuwirken und dir das ganze mal aus der Nähe anzusehen, sei es im Förderverein oder in der aktiven Abteilung, dann kannst du gerne vorbeikommen und uns ansprechen, wir würden uns sehr freuen dich in einer unserer Abteilungen begrüßen zu können.

Hier noch mal ein Hinweis, nur die Jugendfeuerwehr Rantrum begleitet den Laternelauf mit Fackeln. Privatpersonen ist dies Brandschutzrechtlich, sowie auch um Verletzungen zu verhuindern nicht gestattet.