Engagiere dich in unserem Team

Mitglied werden

Sei dabei und engagier dich ehrenamtlich in der Einsatzabteilung der Feuerwehr Rantrum.

Aktiver Feuerwehrdienst

Wenn du in Rantrum oder Ipernstedt wohnst und du dich für den aktiven Dienst in der Feuerwehr interessiert, dann komm gerne vorbei und schau dir eine Übung an um dir einen eigenen Eindruck zu verschaffen.

Männer und Frauen ab 18 Jahre sind gerne willkommen. Neben einer spannenden Aufgabe und dem gutem Gefühl anderen Menschen helfen zu können erwartet dich eine fundierte Ausbildung, Teamgeist und eine starke Gemeinschaft.

Wenn du dich für eine aktive Mitgliedschaft interessierst, dann gibt es mehrere Möglichkeiten. Du schaust an einem Übungsabend bei Feuerwehrgerätehaus vorbei, oder du schreibst uns eine e-mail an info@feuerwehr-rantrum.de.