Am Freitag, den 21. Oktober fand wieder unser alljährliches Laternelaufen statt.

Um 19:00Uhr trafen sich ca. 250 kleine und große Gäste am Feuerwehrgerätehaus, um mit der Einsatzabteilung, der Jugendfeuerwehr und nicht zuletzt unserem Musikzug einen kleinen Laternenumzug durch Rantrum zu veranstalten.

Unterstützt und abgesichert durch die 3 Fahrzeuge der Feuerwehr Rantrum, sowie mehrere Mitglieder der Einsatzabteilung “zu Fuß” und der Polizei konnte bei bestem Wetter der Umzug um 19:10 starten.

Zurück am Gerätehaus eingetroffen wurden die Teilnehmer dann durch unsere Unterstützer und Helfer am Waffel- , Kakao- , Getränke- und Grill Buffett begrüßt und konnten sich dort stärken.

Vielen Dank noch einmal an alle Teilnehmer und auch an die Helfer die solche Veranstaltungen erst möglich machen.

Die Veranstaltung wurde von unserem Förderverein organisiert und durchgeführt, und auch die Einnahmen gehen zu 100% an den Feuerwehr Förderverein Rantrum ev.

Unser Förderverein unterstützt uns aktive bei der Beschaffung von dringend benötigtem Material und Zusatzausrüsstung.

Wenn auch du ein Teil der Feuerwehr oder des Fördervereins werden möchtest dann sprecht uns an oder schreibt eine e-mail, bei uns gibt es für jeden eine passende Aufgabe.

365/24/7 unsere Freizeit für eure Sicherheit      🚒_🚑_👩🏼‍🚒_😊_👍🏻