Ein super Kameradschaftsabend liegt hinter uns, ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer*innen, die dazu beigetragen und es zu diesem tollen Fest gemacht haben.

Vielen Dank an unseren Musikzug der zum Empfang uns mit den flotten Klängen begrüßt hat. Ein weiter Dank geht noch einmal an alle Firmen und Privatpersonen, die uns bei der Sensationellen Tombola unterstützt haben. Auch ein großes Dankeschön and Karen Hansen Eventservice für das leckere Essen, und das super Service. Und „last but not least“ ein Dank an Reese Musikservice der und mit seiner Musik „eingeheizt“ hat.

Wir haben auch den Rahmen genutzt um unsere Kameraden*in zu Ehren bzw. für Ihre Funktionen und Lehrgänge zu befördern.

So konnten wir Erik zum FM, Julia und Thomas zum HFM*** bzw. HFF*** und Patrick zum LM befördern.

Michael und Klaus Peter aus unserem Musikzug wurden durch unseren Bürgermeister mit dem Brandschutz Ehrenzeichen in Silber für 25-jährige Dienstzeit geehrt.

Und dann konnten wir noch unseren Stellvertretenden Wehrführer Sven, nach dem er alle dafür erforderlichen Lehrgänge angeschlossen hat zum OBM* befördern.

Ganz besonders freuen wir uns darüber dass wir 2 neue Mitglieder für unseren Förderverein finden konnten, und auch einen neuen Kameraden in unserer aktiven Einsatzabteilung. Wir freuen das Ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Wenn du auch Lust hast uns bei unserer Arbeit zu unterstützen dann kannst du uns jederzeit ansprechen oder anschreiben. Die aktuellen Übungstermine findest du auch im Aushang bei der Feuerwehr sowie beim Kaufmann.

Am nächsten Morgen traf sich dann auch gleich wieder der Festausschuss, um das Feuerwehr Gerätehaus und die Fahrzeuge wieder Einsatzbereit zu machen. Auch an den Festausschuss noch einmal ein herzliches Dankeschön für eure geleistet Arbeit.

Unsere Freizeit für eure Sicherheit 368/24/7