Die Feuerwehr Rantrum unterrichtet Ihre Mitglieder in der Ersten Hilfe!

Als Feuerwehrfrau oder Mann, muss man jederzeit in der Lage sein, kompetent Hilfe zu leisten, dazu gehört nicht nur das Retten und Löschen, sondern auch die Erste sowie die erweiterte Erste Hilfe.

Auch nicht Feuerwehrmitglieder können an den Erste Hilfe Ausbildungen teilnehmen.
Unsere Ausbildungen sind von der BG / DGUV zugelassen und können für den Führerscheinerwerb sowie die betriebliche Erste Hilfe genutzt werden.
Gerne unterstützen wir auch andere Vereine und Verbände in der Ersten Hilfe Ausbildung. Hierbei kann auf spezielle Themen wie zum Beispiel der Umgang mit dem AED, Erste Hilfe nach Sport, Reit- und Badeunfällen etc. eingegangen werden.

Unser Ausbilder ist auch zugelassen für die Ausbildung in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen sowie  „Erste Hilfe am Kind“.

Wir bieten ständig Erste Hilfe Ausbildungen an und hoffen das wir dich demnächst bei einem unserer Ausbildungstermine begrüßen können.

Sprecht uns einfach an oder kontaktiert unseren Erste Hilfe Ausbilder Dirk Giese.
(WhatsApp / Mobil: 015143155001; e-mail: dirk.giese@feuerwehr-rantrum.de)

Unsere nächsten Erste Hilfe Ausbildung ist geplant am:

28.Januar und 04.Februar 2023