Am Samstag, den 23.April 2023 fand ein weitere Erste Hilfe am Kind bei uns im Feuerwehr -gerätehaus statt.

15 Mamas, Papas, Omas Opas und Erzieher trafen sich um 08:30 Uhr und begannen die Ausbildung und Unterweisung im Erkennen von Kinderkrankheiten, und der Versorgung von den Unterschiedlichsten Verletzungen.

Am Ende der Ausbildung sprachen alle Teilnehmer unserem Ausbildungsteam ihren dank für die gute und fundierte Ausbildung aus.

Wenn Ihr für euren Verein, oder eure Sparte nach einer Ausbildungsmöglichkeit in Erste Hilfe sucht, oder eine DGUV Erste Hilfe Ausbildung- AED Einweisung- oder spezifische Ausbildung benötigt im Bereich Kinder- Betrieblicher Ersten Hilfe- Traumaversorgung ect. dann sprecht uns and und wir erarbeiten zusammen mit euch ein Konzept das auf euren Bereich zugeschnitten ist.

Unsere Freizeit für eure Sicherheit 36/ 7 / 24