Wir wissen das die momentane Straßenbausituation sowie auch die neue Verkehrsführung zum Wohngebiet Bassacker – Dr. Martha Kage Str. / Sportplatz / Eventhalle / Schwimmbad nicht einfach ist und hier die Beschilderung vielleicht auch „Optimierungspotential“ hat.

Aber wir bitten eindringlich davon abzusehen in der Zufahrt Mehrensweg, vor den Sperrpollern zu parken, oder wie auf diesem Bild zu Campen, auch nicht die Kinder “schnell” mal zur Schule bringen.

Wir sind super ausgerüstet, ausgebildet und hoch motiviert, wir können aber nur schnellstmöglich Hilfe leisten, wenn Ihr uns lasst….

Wir haben einen Schlüssel für die Absperrpoller, und dies ist für uns der schnellste Weg, wenn wir in die oben genannten Gebiete zum Medizinischen Notfall, Technische Hilfe oder Brandeinsatz gerufen werden.

Bitte helft uns dabei unser Leben in Rantrum sicherer zu machen….

Wenn du / Ihr Interesse habt euch mal die unterschiedlichen Aufgabengebiete von uns anzusehen, dann schau einfach bei unserem nächsten Übungsabend vorbei. Der nächste Übungsabend findet am Montag den 10.July um 19:30 bei uns im Gerätehaus statt.

Unsere Freizeit für eure Sicherheit 365/24/7 🚒 👩🏻‍🚒 👍🏻 😊 💪🏻