Gestern Abend war ein Aufregender Termin für unseren neuen Kameraden Morten, denn die Truppmann I Abnahme stand auf dem Programm.

Um 19:30 ging es los mit einer Theoretischen Prüfung danach folgte dann die praktische Prüfung, in der das gelernte nun in die Tat umgesetzt werden musste

Alle Teilnehmer haben die Prüfung bestanden und Ihrem ersten Baustein in der Feuerwehr wurde gesetzt.

Nun folgt die 80 Std. Wehrinterne Ausbildung, um sich danach dann für den Truppmann II Lehrgang zu qualifizieren.

Wir freuen uns das du den Weg zu uns gefunden hast und wir wünschen dir weiterhin viel Spaß in der Feuerwehr.

Wenn auch du Lust hast deine Freizeit sinnvoll zu verbringen und anderen Menschen zu helfen, dann schau einfach bei einem unserer Übungsabende vorbei, oder schreib und eine PM, mail, WhatsApp Nachricht.

365/24/7 unsere Freizeit für eure Sicherheit