Am Samstag, den 21.Mai um 06:00 Uhr machen sich wieder 5 Kameraden der Feuerwehr Rantrum (Thomas, Sven, Patrick, Ronny und Dirk) auf den Weg nach Hamburg um an dem Urbanmarsch 2022 teilzunehmen.

Die 5 werden in voller Schutzausrüstung inklusive Helm und Atemschutzgerät eine Strecke von Minimum 25 Km überwinden.

Für Ronny und Dirk ist es nunmehr der Marsch Nr. 4 den sie dort ableisten, und persönlich ihrer Fitness unter Beweis stellen

Das Team „Feuerwehr Rantrum“ startet um 09:00 Uhr auf der 25Km Strecke welches sie quer durch Hamburg führt inklusive Innenalster und „Planten und Bloomen“.

Betreut werden die Kameraden wie in jedem Jahr vor, nach und während des Marsches von Carmen, die auch für den Transport nach und von Hamburg verantwortlich ist.

Nach dem Marsch wird es hier ein paar Bilder der Veranstaltung geben, seit also gespannt.

Und wenn Ihr Lust habt auch ein Teil unseres hoch Motivierten Teams zu werden schaut einfach an einem unserer Übungsabende vorbei, kontaktiert uns via unserem Kontaktformular auf unsere Homepage oder per PN auf Facebook, wir freuen uns auf euch….