Nach langer Corona Pause ist es nun endlich wieder so weit, und unser Feuerwehrball wird wieder wie gewohnt 2023 stattfinden 🙂 👩🏻‍🚒 💃 🕺.
Der Ball findet am 04.März 2023 um 20:00 Uhr 📆 im Feuerwehrgerätehaus statt, und wir würden uns freuen, wenn Ihr Zeit habt mit uns zu feiern.
Trotz der gestiegenen Preise, sei es für Getränke, Speisen, Service etc, haben wir wieder einen Attraktieven “All-In” Unkostenbeittrag ausgearbeitet 🤩👍🏻.
Sendet uns eine PN, mail (info@feuerwehr-rantrum.de) oder WhatsApp Nachricht (0151-43155001) 📬 um weietere Informationen oder eure Teilnahme anzumelden.
Nach Eingang eurer Anfrage bekommt Ihr Zeitnah eine Antwort bzg. Unkostenbeitrag, Kontonummer ect.
Wir haben einen begrenzte Teilnehmerzahl daher ist eine Rechtzeitige Anmeldung von Vorteil.
Wir freuen uns auf eure Anmeldung 🙂