FEU-Y (Feuer – Menschenleben in Gefahr) stand dieses Mal auf dem Programm und wir hatten die Möglichkeit in einem Landwirtschaftlichen Nebengebäude eines Kammeraden die Übung durchzuführen.

Geschuldet durch die Urlaubzeit und berufliche Verhinderung, waren leider einige Geräteträger verhindert und somit konnten wir nicht in voller Stärke üben. Dies mach einmal mehr sichtbar wie wichtig es ist das wir unsere Personalstärke stabilisieren und aufstocken müssen.

Wenn du Interesse hast uns bei dieser wichtigen Aufgabe zu unterstützen, dann schau bei uns vorbei oder melde dich einfach via Facebook oder über unserem Kontaktformular auf unserer Homepage.

Wir würden uns freuen, wenn wir euch in unseren Reihen begrüßen können.

365/24/7 unsere Freizeit für die Sicherheit von Rantrum und Ipernstedt