Am 06.April 2024 feiert die Feuerwehr Rantrum ihr 120-jähriges Jubiläum 🚒 👩‍🚒.
Und an diesem Jubiläumstag hat die Feuerwehr so einiges geplant….
Um 10:00 Uhr treffen sich die Mitglieder der Feuerwehr Rantrum, sowie die geladenen Gäste im Gerätehaus, um den offiziellen Teil des Jubiläums zu vollziehen 🏆.
Ab 14:00 Uhr stellt sich dann die Feuerwehr Rantrum bei einem Tag des offenen Gerätehauses vor, und würde sich über Zahlreichen Besuch freuen 😊 👩‍🚒 🚒.
Hier sind einige Vorführungen geplant, und auch unsere Jugendfeuerwehr wird Ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen 👩‍🚒.
Ab 14:00 Uhr kann sich aber auch die Technik der Feuerwehr genau angesehen werden, und wir stehen Rede und Antwort bei etwaigen Fragen 🚒 🚒.
Löschübungen mit dem Feuerlöscher 🧯 stehen genauso auf dem Programm wie ein Platzkonzert unseres Musikzugs 🎶 🎺
Wir würden uns über viele Besucher freuen, und vielleicht können wir ja der/dem einen oder anderen die Feuerwehr ein bisschen Schmackhaft machen, so das er, oder sie, sich die Arbeit der Feuerwehr bei einem unserer Übungsabende mal ein bisschen genauer ansehen möchte, um uns bei unserer Arbeit zu unterstützen.
Wir freuen uns auf euch 😊 👩‍🚒 🚒 👍🏻.
Feuerwehr Rantrum — 365/24/7 unsere Freizeit für eure Sicherheit